cundc-foto
gallerie
contact

Unsere Philosophie

Besondere Momente erfassen und gute Qualität liefern: Sei es nun der glückliche Moment der Hochzeit oder die Anspannung im Gesicht des Stuntman. Emotionen oder spektakuläre Action im Bild festzuhalten und so für die Zukunft aufbewahren – Bilder erzählen oft mehr als viele Worte und sind wertvolle Erinnerungen und Zeitdokumente.

Was wir bieten

: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität: Zusammen mit den Kunden erarbeiten wir Ideen und neue Perspektiven. Dazu gehört nicht nur die  Beherrschung der Kameraausrüstung und der geübte Blick durch den Sucher, sondern auch die kreative und intelligente Umsetzung der Projekte.

Passende Ausrüstung für jeden Einsatz: Bis zu 16 Megapixeln Auflösung sind der Garant für großformatige Bilder. Daher können wir auch außergewöhnliche Kundenwünsche erfüllen - die „besonderen Momente“ im großen Bildern festhalten.

Erfahrung: Handfeste Übung, Engagement – und das jeden Tag: Dabei auf jede Situation vorbereitet sein. Heißt es nun, eine schöne Braut, einen  Moment mit der Familie, ein ungewöhnliches Porträt, den Kongress im gehobenen Hotel, Sport, Bühne  oder Szenen aus Technik und Arbeitswelt im Bild festzuhalten.

Auf Wunsch auch die komplette Reportage - Text und Bild

Wir sind in vielen Bereichen zu Hause und können Ihnen Artikel aus der Hand eines erfahrenen Autors gleich mitliefern.


Vier Augen sehen dabei mehr als zwei

Wenn wir zusammen "on Location" arbeiten, entstehen lebendige Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Jeder hat seine Spezialitäten und bringt seine eigenen Erfahrungen in die Arbeit  ein – um gemeinsam ein noch besseres Resultat zu erzielen. Ähnlich wie in  der Lifesendung im Fernsehen, wo auch mit mehreren Kameraperspektiven gearbeitet wird, um die Ergebnisse abwechslungsreicher zu gestalten und in entscheidenden Augenblicken die optimale Perspektive zu haben.

Vitae

Claus Willemer sammelte seine ersten Erfahrungen in der Sport- und Bühnenfotografie, später auch in den Bereichen Portrait, Sedcards, Imagewerbung und bei Hochzeitsreportagen. Mittlerweile wird er deutschlandweit und auch im Ausland als Fotograf nachgefragt. Spektakuläre Aktion einzufrieren aber auch in einfachen Situationen stimmungsvolle und besondere Bilder zu gestalten sind seine Spezialitäten.


Claus Röttig hat eine fundierte journalistische Ausbildung in Fotografie und Wort. Er war international als Berichterstatter und Fotoreporter tätig und steht so auch als erfahrener Journalist für Reportagen zur Verfügung, der zu den Bildern gleich die passenden Texte liefern kann: Sei es eine Firmenbroschüre, das Hochzeitsbuch oder der Werbeflyer für ein neues Produkt. Schnelligkeit ist sein Pluspunkt.